Sonntag, 3. August 2014

Schweinefilet auf Gemüsebeet




Zutaten:
1x Schweinefilet
Viel Gemüse
Senf 
Rosmarien
Salz
Pfeffer
Weißwein


 Zubereitung:

Gemüse klein schneiden
mit Salz,Pfeffer in der Pfanne vor braten
mit Weißwein ablöschen und in eine Auflaufform geben.
Schweinefilet mit Senf bestreichen und mit Salz,Pfeffer, Parika würzen--scharf in der Pfanne rund herum anbraten.Schweinefilet auf das Gemüse legen und im Backofen 160 grad ca. 25 min fertig garen!





Samstag, 12. Juli 2014

Mittwoch, 9. April 2014

Questbar Sample Pack

Gestern ist mein Questbar Probe Paket aus den USA eingetroffen!Es sind 12 verschiedene Geschmacksrichtungen dabei!Ich werd die jetzt mal durchtesten und wieder berichten!Bestellt hab ich die bei http://www.questproteinbar.com direkt!Sind nicht ganz billig aber das Geld auf jeden fall Wert!

Donnerstag, 9. Januar 2014

Www.mymuesli.de

Heute sind meine müslis von mymuesli.de gekommen....morgen früh wird getestet!coole sache auf jeden fall!zig tausende möglichkeiten zum mixen!!